Fallen Lands

Liebesbrief und Abschied

by on Mrz.18, 2012, under Fallen Lands allgemein

Es ist Nacht und der Wind säuselt raschelnd durch die Blätter, während das schluchzen einer Frauenstimme zu hören ist. Das flackernde Licht einer Fackel erhellt den Wegrand einer Lichtung. Es ist Sheela Elohim, Ihr blaues Kleid, durchstrickt mit Silbernen Ornamenten trägt die Zeichen der Streiter des Lichts in Blau und Silber. Zwischen den Fingern ihrer linken Hand einen Brief, ein Liebesbrief. Während sie in ihrer rechten Hand eine Fackel trägt. Täglich kommt hier zu dieser abendlichen Stunde ein Bote vorbeigeritten. Sein Ziel, die zentral gelegene Stadt Vesper.

Jophiel Elohim der Drachenlord
Geliebter Jophiel,

lange ist es her als wir uns das erste mal begegnet sind. Damals in der alten Festung der Streiter des Lichts, als du uns besuchen kamst in deiner prächtig golden strahlenden Tracht der Drachenlords. Es war Liebe auf den ersten Blick die uns verband. Mich durchfloss ein Gefühl des unendlichen Glückes. Von da an unternahmen wir sehr viel zusammen, gingen zusammen jagen und waren zu zweit alleine. Die großartige Hochzeit, die vielen Gäste, und unser gemeinsames zu Hause. Als ich nach einem Jahr Caya gebar, fühlte ich unser Glück so vollendet. Zu tiefste Traurigkeit überkommt mich, da Caya nicht mehr unter uns weilt.

die nächsten Zeilen wurden von den Tränen unleserlich gemacht

Seit jener Zeit warst du nur noch selten bei mir. Ich war und lebte für dich jede Stunde. Doch in den letzten Wochen und Monaten verlor ich jeglichen Halt. Ich fühle mich hilflos und du bist nicht da. Ich brauchte dich hier bei mir. Doch du bist von einer großen Schlacht in die nächste gezogen. Keinen Drachen wolltest du auslassen, und mich hast du dabei ganz vergessen. Du warst immer fort, und nun will und kann ich nicht mehr. Ich ertrage den Gedanken nicht mehr Allein sein zu müssen weil du fort bist. Das einzige, was uns beide noch verbindet, ist unser gemeinsamer Nachnamen. Ich werde dich jetzt verlassen und meinen alten Namen Insare tragen. Ich weiss nicht mehr weiter. Mir erscheint es, als wenn sich gar all unsere Freunde von mich abwenden. Darum habe ich entschlossen auch den Orden der Streiter des Lichts zu verlassen.Wenn du diese Zeilen erhältst, bin ich bereits fort. Darum erspare dir eine Antwort auf meinen Abschied.

leicht verschmiert unterschrieben mit

Frau mit Fackel und Liebesbrief
In Liebe Sheela

Ein dumpfes regelmäßiges Stampfen übertönte das rauschen der Blätter. Sheela hob ihren Kopf und sah den ankommenden Reiter entgegen. Während der Bote zügelte, begann sein Pferd zu wiehern und langsamer zu galoppieren. Sie streckte ihm dem Liebesbrief entgegen und sprach „Jophiel Elohim“ Der Mann verstaute den Brief in den Gepäcktaschen des Pferdes, hob die Hand zum Abschied während er davon ritt. Traurig starrte sie dem Reiter hinterher. Sie realisiert, dass sich nun vieles in ihrem Leben ändern wird. Ihr Anfang ist der Abschied im Liebesbrief.

:, ,
Drachenlords Liebesbrief Streiter des Lichts  bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Fallen Lands bei: Icio   Drachenlords Liebesbrief Streiter des Lichts  bei: Oneview Drachenlords Liebesbrief Streiter des Lichts  bei: Linkarena Fallen Lands bei: alltagz   Fallen Lands bei: Kledy.de Bookmark bei: Favit Fallen Lands bei: Newsider   Drachenlords Liebesbrief Streiter des Lichts  bei: Linksilo Fallen Lands bei: Folkd Fallen Lands bei: Yigg   Drachenlords Liebesbrief Streiter des Lichts  bei: Facebook Fallen Lands bei: Simpy Drachenlords Liebesbrief Streiter des Lichts  bei: Yahoo   Drachenlords Liebesbrief Streiter des Lichts  bei: Google Drachenlords Liebesbrief Streiter des Lichts  bei: Blinklist
1 comment for this entry:

Leave a Reply

*
15:04 25.01.2009

Volltext suche?

Benutze das Suchfeld um zu Suchen:

Immer noch nichts gefunden ? Schreib einen Kommentar, und wir kümmern uns darum!

Besuch meine Freunde!

Empfehle diesen Blog weiter...

Archives

Alle Einträge, chronologisch...